INHALTSVERZEICHNIS
Im Menü „Diagnose“ wird der Status des Mengenumwerters angezeigt. Die Fehler werden durch das Präfix „E“ und die Codenummer angezeigt. Das Präfix „W“ wird entsprechend für Warnungen verwendet.
Die Statuszusammenfassung wird verwendet, um das Auftreten aktiver Fehlerzustände (individuelle Gerätestatusbits) seit dem letzten Zurücksetzen der Statuszusammenfassung zu überwachen. Das bedeutet, dass auch alle Zustände des Gerätes, die vom Bediener gelöscht wurden oder im Lauf der Zeit entfernt wurden (beispielsweise Überschreitung der Druckgrenze usw.), im Speicher aufgezeichnet werden.
Grundlegende Statusinformationen werden zudem als Symbol (siehe Abschnitt 6.2) im Startbildschirm dargestellt.
Fehlermeldungen
Fehlermeldungen werden in den Menüs „Aktueller Status“, „Statuszusammenfassung“ und „Gerätetest“ angezeigt. Die Selbstdiagnose wird automatisch ausgeführt, als vollständiger Test einmal pro Tag, als Sensoraustauschtest alle Stunde oder unregelmäßig nach dem Einschalten des Gerätes. Der Test kann außerdem durch Auswahl der Funktion „Device Test“ über die Tastatur ausgelöst werden.
Die verkürzte Form der Diagnosezusammenfassung wird in der rechten Ecke des Hauptmenüs als OK, Err oder Wrn angezeigt. Diese verkürzte Form ist eine Zusammenfassung der einzelnen Zustände, und die Abkürzung mit der höchsten Priorität wird jeweils angezeigt. Dabei gilt die folgende absteigende Prioritätsordnung: Err, Wrn, OK. Detailliertere Diagnoseinformationen können mithilfe des Bedienprogramms angezeigt werden.
Warnmeldungen
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren